ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Update Sommeruni 2018

Update Sommeruni 2018

Liebe Soziologie-Studierende,

wie ihr wisst, wurden in den letzten Jahren im Zuge der Sommeruni die Fächer “Empirische Sozialforschung”, “Elementare Datenanalyse mit EDV” und/oder “Multivariate Datenanalyse” angeboten. Das Angebot der Sommeruni wurde eingeführt, da es gerade bei diesen Fächern zu einem “Rückstau” kam und daher viele Studierende im Studienfortschritt behindert worden sind. Da dieser “Rückstau” nun abgebaut worden ist und der Bedarf an Kursangeboten der Sommeruni zu gering ausgefallen ist, werden diese Fächer dieses Jahr nicht im Zuge der Sommeruni angeboten.
Das bedeutet für euch, dass ihr euch für diese (und alle weiteren) Lehrveranstaltungen erst wieder im kommenden Wintersemester anmelden könnt.

Wenn es wieder zu einem Rückstau kommen sollte, meldet euch bitte bei uns (soziologie(at)oehunigraz.at oder auf Facebook), damit wir uns für euch und das Eröffnen eines weiteren Kurses einsetzen können.

Eure StV,
Isabela, Erik, Natalie, Jakob und Maren