Liebe Lesebegeisterte,

die Würfel sind gefallen. Bei unserer recht knappen Abstimmung hat sich Judith Butler durchgesetzt. Darum werden wir für den nächsten Termin das 4. Kapitel „Leibliche Einschreibungen, performative Subversion“ aus dem Buch „Das Unbehagen der Geschlechter“ von Butler lesen und disskutieren. Falls ihr euch noch weiter einlesen wollt, empfehlen wir dieses Buch für eine allgemeine Einstimmung auf das Thema: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-531-93350-4

Falls ihr das Kapitel als Pdf haben wollt, meldet euch bitte bei uns!Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Diskussion in angenehmer Atmosphäre am 25.11. im „new deli“ in der Josefigasse. Wollt ihr vor Ort während des Leskreises auch etwas Leckeres essen?

Die Besitzer würden sich freuen für euch indisch zu kochen, müssten das aber im Voraus wissen. Schreibt uns diesbezüglich!