ÖH Uni Graz ÖH Uni Graz

Startseite » Stammtisch

Stammtisch

Stammtisch-Logo_2015

Noch mehr Soziologie-Studierende,
noch mehr Spaß,
noch mehr Austausch!

Der berühmt-berüchtigte Soziologie Stammtisch

Was ist überhaupt dieser Stammtisch? Das ist ganz einfach zu erklären. Es treffen sich Soziologiestudierende und InteressentInnen in einem Lokal und tauschen sich über das Studium, das Unileben und viele andere Dinge aus. Diskutierst du gerne? Haben wir auch immer im Angebot. Meist geschieht dies in einer sehr lockeren, freundschaftlichen Atmosphäre.

Hast du mal Lust neue Leute zu treffen und dich über den aktuellsten Tratsch und Klatsch der Soziologie an der Karl-Franzen-Universität auszutauschen? Dann schau doch einfach vorbei. Jede/r ist herzlich willkommen, egal ob du ein alte/r Hase/Häsin bist oder gerade frisch an der Uni.

Solltet ihr mal auf die Idee kommen FreundInnen mit auf den Stammtisch zu nehmen, freut uns das auch sehr.

Natürlich stellt sich jetzt noch die Frage: Wann und Wo ist den dieser Stammtisch den immer?

Grundsätzlich finden die Stammtische im Studienjahr 2017/18 jeden zweiten Dienstag (ausgenommen lehrveranstaltungsfreie Zeit) um 18.23Uhr statt.

Genauere Infos und das jeweilige Lokal findest du hier.

Wir freuen uns auch euch (=